10. November: Klassentreffen startet im Museum

Herzlichen Dank sagt die Heimatforschung den Gästen vom 10. November. Etwa 30 Besucher (Jahrgang 1961) waren sehr interessiert und besuchten unser Museum. Organisatorin Elisabeth Kendler hatte zu einem Klassentreffen eingeladen. Vor 10 Jahren waren die ehemaligen Jahrgangskollegen/innen zuletzt geschlossen beisammen gewesen. Vor dem gemeinsamen Essen und Unterhalten waren sie in unserem Museum zusammengekommen. Sehr interessiert schauten sie sich den Raum mit der Mariazellerbahn, den Teil mit den urgeschichtlichen und heimatkundlichen Exponaten und auch die Sonderausstellung über die Schule an. Besonderes Interesse galt natürlich der Schulausstellung. Bilder der einstigen Schule, der Klassenkameraden/innen, der Lehrer/innen, … fanden großes Interesse. Herzlichen Dank für den Besuch – besonders an Elisabeth Kendler für die Planung und Gestaltung des Klassentreffens.

2017_11_10_VS_Klassentreffen (1) 2017_11_10_VS_Klassentreffen (10) 2017_11_10_VS_Klassentreffen (13)