Am Do 28.3.2019 erfolgte die Eröffnung der neuen Sonderausstellung „Musikanten spüt’s auf!“

Es war ein äußerst gelungener, geselliger Abend. Zahlreiche Musikanten der verschiedensten Gruppen waren gekommen. Es gab viel zu sehen, zu hören und alle unterhielten sich gut. Manche, die einst in der gleichen Kapelle musiziert hatten, trafen einander erstmals nach vielen Jahren wieder. Mit dabei bei der Eröffnung waren Bgm. Artur Rasch, GGR Günter Graßmann, GGR Wolfgang Grünbichler, Gemeindearbeiter mit FF Kommandanten Walter Bugl, Die Musikanten von den Grünauer Buam, die Jungen Grünauer Buam, Kapellmeister Anton Artner vom Blasmusikverein Hofstetten-Grünau, Gottfried tröstl von den Mainburgern, Walter Böhm, Fritz Groiss, Albert Braunauer, Dorninger von den Magiks, Gerhard Gröss von den Santiagos, Karl Prettenhofer von den Bergvagabunden, Herta Himmelsberger, Rudi Himmelsberger, Dr. Nadja Straubinger von der NÖN und zahlreiche weitere Gäste.

Zu sehen gibt es die neue Ausstellung jeder Sonntag (außer Ostersonntag) von 15.00 bis 18.00 Uhr und nach Vereinbarung.